SitemapLage der GemeindeImpressum

Suche:

Wetter in Sand am Main

4 / 10 °C sonnig
Wetterlage

wetter.com

Veranstaltungskalender

Bürgermeister und Räte in den Sack gesteckt

Das Bild zeigt die Kinder des Sander Ferienprogramms während der ersten Betreuungswoche zusammen mit dem Betreuungsteam (links stehend) sowie Gemeinderat Dr. Jörg Kümmel und Bürgermeister Bernhard Ruß (2. und 3. von rechts) sowie Gemeinderätin Antonie Bergmann (Bildmitte).
Das Bild zeigt die Kinder des Sander Ferienprogramms während der ersten Betreuungswoche zusammen mit dem Betreuungsteam (links stehend) sowie Gemeinderat Dr. Jörg Kümmel und Bürgermeister Bernhard Ruß (2. und 3. von rechts) sowie Gemeinderätin Anton


Sehr lustig ging es bei der Olympiade „Jung gegen Alt“ zu, die im Rahmen der ersten Woche des Ferienprogrammes der Gemeinde Sand durchgeführt wurde. Bei einem der Wettkämpfe wurden sogar Bürgermeister Bernhard Ruß sowie Gemeinderätin Antonie Bergmann, die gleichzeitig Jugendbeauftragte der Gemeinde ist, und Gemeinderat Dr. Jörg Kümmel im wahrsten Sinne des Wortes in den Sack gesteckt. Mit ihrer Mannschaft, die sich aus weiteren Erwachsenen aus der Verwaltung und der Mittagsbetreuung zusammensetzte, verloren sie das Sackhüpfen gegen die Kinder klar nach Längen. Auch in anderen Disziplinen, wie z. B. das Erkennen von Melodien, hatten die Kinder meist die Nase vorn. Bürgermeister Bernhard Ruß und sein Team nahmen die Niederlagen unter dem olympischen Gedanken „Dabei sein ist Alles“ zur Kenntnis.
weiter

 
<