SitemapLage der GemeindeImpressum

Suche:

Wetter in Sand am Main

14 / 22 °C sonnig
Wetterlage

wetter.com

Veranstaltungskalender

Wertstoffhof

Wertstoffhof

Der Wertstoffhof der Gemeinde Sand a. Main ist geöffnet:
Mittwoch von 10.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag (Sommerzeit) von 16.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag (Winterzeit) von 15.00 bis 17.00 Uhr
Samstag von 09.00 bis 12.00 Uhr

Altpapier wird monatlich im gesamten Ortsbereich eingesammelt. Die Termine werden immer in den Gemeindenachrichten bekanntgegeben. Für kleinere Mengen steht jedoch auch im Wertstoffhof ein Container bereit.


Anlieferung von Baum- und Heckenschnitt am Wertstoffhof

Am
Samstag, den 3. Juni 2017

kann jeweils in der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr Baum- und Heckenschnitt (verholzte Gartenabfälle, kein Rasenschnitt) an der Sammelstation am Wertstoffhof angeliefert werden. Eine Anlieferung während der normalen Öffnungszeiten des Wertstoffhofes ist n i c h t möglich. Die Sammelaktion wird vom Aufsichtspersonal des Wertstoffhofes überwacht. Eine Änderung auf die allgemeinen Öffnungszeiten konnte nicht realisiert werden, da hierzu zusätzliches Personal erforderlich wäre.

Wir bitten, nur Baum- und Heckenschnitt anzuliefern, weil Rasenschnitt und sonstiges Wurzelwerk über die Biotonne bzw. über den gebührenpflichtigen Container im Wertstoffhof entsorgt werden können.

Im Jahre 2017 ist die Anlieferung von Baum- und Heckenschnitt am Wertstoffhof in den Monaten Juni, Juli und August jeweils am ersten Samstag im Monat in der Zeit von 13.00 bis 14.00 Uhr möglich.